Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zeit
„Es gibt drei Zeiten: - die PASSENDE Zeit ist der richtige Moment - die VERPASSTE Zeit ist der verlorene Augenblick - die VERFRÜHTE Zeit ist jenes“
Jailhouse-Rock / Elvis
„Elvis wie man ihn kannte ! Fernsehen gab es im Jahre 1955 noch nicht, deshalb musste man ins Kino gehen um die Rockgruppen zu sehen“
Das gibt's doch gar nicht! (gelöst)
„Ein Mathe-Lehrer stellt seinen schlauen Schülern folgende Aufgabe: „Ich lese euch jetzt alle 10 Sekunden eine neue beliebige Zahl aus 99“
Widerstand gegen Juristin
„Brosius-Gersdorf als neue Verfassungsrichterin umstritten Die Unionsparteien schäumen: Nein, die nicht. Sie wehren sich gegen die von der SPD“
US-Präsident Trump veranstaltet Afrikagipfel
„US-Präsident Donald Trump hat am Mittwoch seine erste diplomatische Initiative gegenüber dem afrikanischen Kontinent seit seiner Rückkehr ins“
Trumps Mikrofonproben
„Erinnert sich noch jemand an Ronald Reagans berühmte Mikrofonprobe von 1984? »Liebe Landsleute, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass“
Juden und Christen - die Kirche Jesu
„Um das Jahr 60 n.Chr. schrieb Paulus an die Epheser während seiner Gefangenschaft in Rom folgendes und spricht Menschen aus den Nationen an.“
Elvis The Pelvis (das Becken).
„https://youtu.be/EKab0Uu6kFQ?si=4UYGCOBE4I0TXXrK Ja, Elvis konnte auch langsam !“
Ein Schurke lobt den andern Schurken....
„und die Menschheit ist wieder dort angekommen, wo jeder jeden totschlagen darf: die Heutige Politische Mache, erinnert an den 30 Jährigen Krieg?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?