Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wurzelhof-Tagebuch (2013)
„1. Die Scheibenwischer meines funkelnagelneuen Autos spielen verrückt. Regnet es nur leicht, flitzen die Gummiblätter wild hin und her, wird der“
Rache (pardon, liebe Männer)
„Eine junge Frau verrät ihrem Tänzer , dass sie sich von ihrem Mann scheiden ließe, wenn sie nur Geld hätte. Die Mieten seien so hoch, und der“
Böse, böse..
„Meine Schwiegermutter hat sich letztens über deinen Witz halb totgelacht. Weißt du nicht noch so einen?“
Jungfrauenleid
„Zwei ältere Damen unterhalten sich… Sagt die Eine: „Du, stell dir einmal vor, ich bin schon fünfmal verheiratet gewesen und bin immer noch“
Zeit
„Es gibt drei Zeiten: - die PASSENDE Zeit ist der richtige Moment - die VERPASSTE Zeit ist der verlorene Augenblick - die VERFRÜHTE Zeit ist jenes“
Jailhouse-Rock / Elvis
„Elvis wie man ihn kannte ! Fernsehen gab es im Jahre 1955 noch nicht, deshalb musste man ins Kino gehen um die Rockgruppen zu sehen“
Das gibt's doch gar nicht! (gelöst)
„Ein Mathe-Lehrer stellt seinen schlauen Schülern folgende Aufgabe: „Ich lese euch jetzt alle 10 Sekunden eine neue beliebige Zahl aus 99“
Widerstand gegen Juristin
„Brosius-Gersdorf als neue Verfassungsrichterin umstritten Die Unionsparteien schäumen: Nein, die nicht. Sie wehren sich gegen die von der SPD“
US-Präsident Trump veranstaltet Afrikagipfel
„US-Präsident Donald Trump hat am Mittwoch seine erste diplomatische Initiative gegenüber dem afrikanischen Kontinent seit seiner Rückkehr ins“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?