Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ALLE BIRKEN GRÜNEN IN MOOR UND HEID
„heißt ein vertontes Gedicht von Hermann Löns (1901), das ich als Schulkind aufgesagt und gesungen habe. Geschichten und Gedichte/Lieder von“
Blauer Schmetterling
„Flügelt ein kleiner blauer Falter vom Winde geweht, ein perlmuttener Schauer, glitzert, flimmert, vergeht. So mit Augenblicksblinken, so im“
Warum Raubtier Kapitalismus......
„.....in deutschen Pflegeheimen? Nicht auszuhalten was aus der Fürsorgepflicht des Staates für unsere Omas und Opas geworden ist! Warum muss ein“
Globaler Wirtschaftskrieg - Trumps Schockliste
„US-Zollkeule trifft Kanada, Brasilien und 21 weitere Staaten. Die »nette« EU muss noch bangen. Ein Zwischenstand Der Dollar verliert, die Börsen“
Senioren und Jugendherbergen
„Ich nutze die Jugendherbergen des Verbandes Rheinland-Pfalz und Saar sehr oft. Überall gibt es Einzelzimmer mit Du/WC und ein Bistro in dem man“
Was tun SPD?
„Es war zu erwarten, Merz stellt sich hinter Spahn. Jetzt scheint aber die SPD zu überlegen, ob sie nicht mit den Grünen und den Linken einen“
Man fragt sich, wie so ist das so?
„Sehe ich den Strassenverkehr, in dem viele Autos herumfahren, alle Nase lang im Stau stehen. Ob in der Stadt oder Autobahnen: Stau ist das“
Rheinland-Pfalz stelle keine AfD-Mitglieder ein
„Richtig so! "Rheinland-Pfalz will AfD-Mitgliedern den Zugang zum öffentlichen Dienst verwehren. Künftig werde bereits im Einstellungsverfahren“
Hummelnest im Gewächshaus.
„Das haben wir jedes Jahr um diese Zeit. Wir warten dann mit dem Anpflanzen bis die Hummeln weg sind. Hat da jemand Erfahrung wie man damit“
Das ist unser
„Neue Hunde Er kommt aus dem Tier Schutz Er war im Wald Aus gesetzt ( Russland ) Er wird unser Neue Terapiehund“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?