Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mein aller letztes Bachkonzert
„Für die gewaltige Musik Wagners und Bachs habe ich mich noch nie begeistern können. Ich lausche lieber Mozartklängen. Als junges Ehepaar ohne“
alles kommt so...
„weil der Erdball sich verkehrt nun dreht. Normales wird für verrückt erklärt, Verrücktes als Normal Akzeptiert. Clowns regieren die Welt, trunken“
Chinas Volkswirtschaft im Erschöpfungszustand
„Die Unternehmen produzieren ohne Ende, doch machen keine oder kaum Profite, die Lagerbestände steigen "Wenn selbst die uneingeschränkte Nummer“
Mensch sein, muss der Mensch.
„Muss denn etwas Schwerwiegendes geschehen, damit wir wieder menschlich zueinander stehen, damit die Herzen und Sinn nicht ganz vergehen; dass die“
Massenentlassungen im US-Außenministerium
„Washington leitet Massenentlassungen im Außenministerium ein Die US-Regierung hat ihre geplanten Massenentlassungen im Außenministerium“
Knoblauchsrauke Senf Rezept
„Bald ist die Zeit, um die Samen der Knoblauchsrauke zu ernten. Daraus kann man einen Knoblauchsrauke-Senf herstellen. Der Senf ist richtig würzig“
You Are The Reason - Calum Scott
„https://youtu.be/ShZ978fBl6Y?si=28Cryw6gHdXaiiO5“
Der Laden
„Ein Tourist betrat in San Francisco einen chinesischen Curio -Laden. Als er sich in der exotischen Ware umsah, bemerkte er eine sehr lebensechte,“
ALLE BIRKEN GRÜNEN IN MOOR UND HEID
„heißt ein vertontes Gedicht von Hermann Löns (1901), das ich als Schulkind aufgesagt und gesungen habe. Geschichten und Gedichte/Lieder von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?