Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
kennt wohl jeder Mann
„ich erwach in meinem Bettchen mit einem hübschen Morgenlättchen öhmm...nee , nochmal ich lieg auf meiner Hängematte mit einer strammen“
Begriffe raten
„Was ist der Preis für ein Menü?“
Zahlenhexerei (gelöst)
„Gesucht wird eine sechsstellige ganze Zahl mit folgender Eigenschaft: Nimmt man die Ziffer an der 100 000-er Stelle und verschiebt sie an die“
Immer die selbe Schose....
„Der Mensch, in seiner Phantasie, mit unermesslicher Vielfalt ausgestattet, verfällt trotz seiner Vielfalt, immer wieder in seinen Urzeitliche“
Wenn es Dir mal langweilig werden sollte
„[Perplexcity] Seriöse kostenfreie Computerspielplattformen ohne versteckte Kosten nach dem Download“
Ukraine verliert an Boden
„Moskau und Kiew offen für Gespräche. Militärisch rückt Russland vor Eine Woche vor Ablauf des von US-Präsident Donald Trump gesetzten Ultimatums“
Ist Korruption in Ukraine im Krieg nützlich?
„Hier ein Artikel aus der -Frankfurter Allgemeine- von heute, die sich mit der Korruption in der Ukraine auseinander setzt. Schließe mich einer“
Der Globus als Golfplatz
„Trump verknüpft zunehmend seine persönlichen Interessen mit seinem Amt, denn für den „Dealmaker“ gilt: Er geht immer als Sieger vom Platz.“
Mein lieber kleiner Kater
„Morgen wäre mein Kater 16 Jahre alt geworden, und wenn er noch lebte, würden wir angemessen seinen Geburtstag feiern. Leider ist er vor sechs“
Neue Regeln, keine Kontrolle
„Vorschriften der EU für große KI-Modelle seit Sonnabend in Kraft. Doch die Techfirmen profitieren dabei von zahlreichen Ausnahmen Am Wochenende“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?