Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Debatten rühren an Tabus
„Es geht um die veränderte Sicherheitslage für Europa und Deutschland durch den Ukraine-Krieg, Putin und Trumps heruminterpretierender Auslegung“
statinenunverträglichkeit nebenwirkungen
„ich möchte mich mal wieder melden, ich nehme jetzt seit einer woche rosuvastatin und seit zwei tagen habe ich entzündete mundschleimhaut. gibt es“
Keine Folgen für Verschwendungen
„Das habe ich bei meiner Wohnungseinrichtung versäumt: " Die Möbel und Geräte nahtlos in die bestehende Infrastruktur einzufügen", Wahrscheinlich“
Von Perlen baut sich .....
„Von Perlen baut sich eine Brücke hoch über über einer grauen See, sie baut sich auf im Augenblicke und schwindelnd steigt sie in die Höh. Der“
" Forever Young "
„https://youtu.be/HtG0jEFDoy0?list=RDxjHmXq0wdl4“
Sich posthum fortpflanzen?
„Unvorstellbar? Nein, es wird offenbar praktiziert - nicht nur in Israel: "Seit dem Beginn des israelischen Angriffes auf die Hamas im“
80-plus und Urlaubsreise?
„Wer ist denn noch so fit und kann mit über 80 eine Urlaubsreise machen? Bis 86 bin ich noch mit Reisebüro bis an die Ostsee gekommen, dann nicht“
Jena'vergessene Poeten
„Heute der Poet Johann Christian Günther (1695–1723) war ein außergewöhnlich begabter deutscher Lyriker des frühen 18. Jahrhunderts, dessen Leben“
Brummigummi
„Ein Brummi-Fahrer macht Pause und gerät in eine Rocker-Spelunke. Er bestellt eine Bockwurst und ein Bier. Am Nebentisch sitzen 4 Rocker und“
Statistik
„Laut Statistik kommen auf jeden 80-jährigen Mann 6 Frauen. Aber was hat er davon????“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?