Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Aus dem Leben einer Dogge ... (1)
„Holt Frauchen meine Leine, freue ich mich, denn dann gehts nach draußen. Nimmt sie aber den Einkaufsbeutel mit, bin ich gleich weniger guter“
Rentegesetze 2025
„Für die Rente in Deutschland treten ab 2025 mehrere Gesetzesänderungen in Kraft. Die wichtigsten geplanten und bereits beschlossenen Änderungen“
06. August 1945
„Auch dieser Gedenktag soll nicht vergessen werden: "Zehntausende Menschen haben in der japanischen Stadt Hiroshima der Opfer des“
Die Badewanne
„Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer Und ihre eine Seitenwand Für Helgoländer Küstenland. Die andre Seite - gab sie an -“
Schönes Leben
„sollen alle haben. Kuddel hat schon oft hier eingetragen, was dazu benoetigt wird. Aber meiner Meinungn nach gehoert wohln doch nicht in dieseb“
Wer sich WIRKLICH
„für den Ukraine- Konflikt und dessen Vorgeschichte interessiert, sollte diesen Artikel von 2014 lesen: ( aus meinem Privat- Archiv) SO gewiss,“
RÜGG SO KOLD
„Eckelboom fast in de Grund reckt sien Asten in Sünn un Wind Schuult tüsken Böken un Linnen Lüttje Minsk söcht sien Padd duuknackd in de Störm“
Wort zum Sonntag
„Nadine Da hatten sich zwei zwar nicht gesucht aber gefunden. Gemeint waren wir zwei, Nadine und ich. Nie habe ich erlebt, wie sich ein geliebtes“
Du bist mein ganzes Herz – Heinz Rudolf Kunze & An
„Ich mochte den Song recht gern von Heinz Rudolf und erinnere mich noch an ein fantastisches Konzert am See mit ihm. Nun mit Anett Louisan im“
Korruptionsfortsetzung in der Ukraine
„Hier ein Artikel aus der-Berliner Zeitung- von der Aufdeckung des Skandals der Korruption in der Ukraine über Waffen-und Drohnenkäufe und 30 %“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?