Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wirtschaft im Sommerloch
„Keine Entwarnung: BRD-Industrieproduktion sinkt. Pleiten auf Rekordniveau. Exporte leicht im Plus Deutschlands Wirtschaft ist nach der“
Geometrie (gelöst)
„In einem gleichschenkligen Dreieck (Grundseite unten) sind von unten nach oben 3 Kreise nacheinander eingepasst mit den Radien r1 = 10 / 3 cm, r2“
Müssen die Soldaten ihren Schlafanzug
„mitbringen. “
The Bottom -Daughtry
„Heute etwas robustere Musik von mir. Vielen kennen ihn von seinem Erfolgssong „The Sound of Silence“. Mit der neuen Single the Bottom, werde ich“
Walzer von Sir Anthony Hopkins, den ich so schätze
„https://youtu.be/3ShxQ5_dY_U?feature=shared“
Brosius-Gersdorf zieht sich zurück
„" Nun also doch. Frauke Brosius-Gersdorf hat für sich die Entscheidung getroffen, nicht mehr als Kandidatin für das Amt als“
Was Netanjahu jetzt macht, ist sinnlos
„Einen Artikel, welcher für mich unter den drei folgenden Adressen zu finden war, ist lesenswert: Lesenswerte Sätze aus dem verlinkten“
Gipfel Trump/Putin geplant
„Nächste Woche wollen die beiden Präsidenten sich treffen Russland und die USA bereiten ein Gipfeltreffen der beiden Präsidenten Wladimir Putin“
Aus dem Leben einer Dogge ... (2)
„Endlich schweigt der Riesenhundzug mal. Noch immer stehen die Türen offen. #“Ob der vergessen hat, die wieder zuzumachen?“ Nein, im Gegenteil!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?