Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Miersch stellt Belastbarkeit der Koalition infrage
„Nach dem Verzicht der Juristin Brosius-Gersdorf auf die Wahl zur Verfassungsrichterin brodelt es in der SPD. Fraktionschef Miersch spricht von“
" THE WINNER TAKES IT ALL "
„https://youtu.be/0Uz3VcwWQkE?list=RDxjHmXq0wdl4“
1048 Euro Rente für Babyboomer, darüber 10% Soli
„Es gibt von Politikern Vorschläge, wie das Rentenloch gestopft werden soll. Und zwar sollen die geburtenreichen Jahrgänge, die in Rente gehen,“
STERNENNÄCHTLICHER MORGEN
„Am noch sternennächtlichen Morgen erklang durchs Kammerfenster, das spaltweit offenstand, zu mir zaghaft melodischer Vogelsang, der den Weg in“
Reflexivpronomen
„(Vor Ewigkeiten mal gelesen ) Ich bin ein armer Student und wohne bescheiden möbliert. Wasser hole ich aus der Küche der Vermieterin, die ich“
Vorfreude...
„ICH WERDE KOMMEN, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren, schwitzen, zittern und beben..... In freudiger“
Gundula - Begegnung am Meer
„Sie ist ans Meer gefahren, braucht eine Auszeit. Erlebt den Abstand zu ihrer Ehe, die schon lange keine Ehe mehr ist. Sie spürt die kleine Flamme“
Marie verzaubert ihren Rücken
„ZAUBER, SALTBESTECK, INSTRUMENT, WOCHE, INTERNET Ein expressionistisches Gedicht! Marie ist heute arg geplagt ihr Optimismus, der versagt läuft“
Wer soll das Bezahlen....wer hat so viel Geld?
„Es wird einen, als einfacher Bundesbürger/Rentner ganz schön schwindelig wenn man die Schuldenmacher Politiker der BRD Politik verfolgt. Da“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?