Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tückische Computerspielsucht
„Bernd und sein Vater sitzen im Zug. Weil sie die Strecke schon in- und auswendig kennen, beschäftigen sie sich lieber mit Computerspielen auf“
Besser hier Themen eröffnen
„@Sam0,ja einige haben vielleicht Bekanntschaft mit den Alzheimer gemacht? Vieles entfällt doch im Alter. ..................................“
ich hab keinen blassen, wer das singt
„https://www.youtube.com/shorts/XbkhSibRXxY “
Lisa und das Meer (2)
„"Hier ist doch alles genau wie drüben!“, wunderte sich Lisa. Nein, es wäre Vieles ganz anders, aber das ahnte sie ja nicht. Dieser schöne Bogen“
Just Breathe - Zucchero, Russell Crowe
„Einfach atmen, das Weltgeschehen ausblenden. Einen Moment der Stille finden, einfach ist es nicht. Ein schöner Song mit zauberhaften Bildern ist“
Marienbad
„Hallo, wer ist Ende Juli/Anfang August in Marienbad. Bin in einem Hotel am Goetheplatz“
Israel möchte ganz Gaza unter seine Kontrolle
„stellen und ist nicht einmal in der Lage in dem Gebiet das Israel kontrolliert die sichere Verteilung von Hilfsgütern zu ermöglichen.“
.....lass Deine Sinne besiegen.....heute
„Vor lauter Lauschen und Staunen sei still, du mein tieftiefes Leben; dass du weisst, was der Wind dir will, eh noch die Birken beben. Und wenn“
Lisa und das Meer (1)
„Die meunjährige Lisa wohnte mit ihren Eltern in einem Haus außerhalb der Stadt, nicht weit entfernt vom Meer. „Mir ist lagnweilig! Ich will zum“
Private Altersversorgung von der SPD geplündert.
„Herr Schröder hat damals allen Bürgern die für sich eine private Altersversorgung (steuerbegünstig) erarbeitet haben große Teile dieser“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?