Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Zug
„sitzt ein schwäbisches Ehepaar. Der Zug fährt durch einen langen Tunnel. Als er endlich wieder ans Licht kommt, sagt der Mann: "Du, do hätt mer“
Lukrative Posten für Freunde aus dem privaten....
„Umfeld - die Akte des Bundesgesundheitsministers Jens Spahn unter Angela Merkel. Auschreibungen, wie die Positionen bezahlt wurden während der“
Feststellung von Napoleon Bonaparte
„"Christus allein hat es vermocht, den Sinn des Menschen so auf das Unsichtbare zu richten, daß er für die Schranken der Zeit und des Raumes“
Caracas deckt Komplott auf
„Venezuela: USA und rechte Opposition wollen bolivarische Regierung gewaltsam stürzen. Protest aus Lateinamerika Neue Erkenntnisse über die“
Ukraine: Russische Truppen gewinnen an Boden
„Nördlich der Stadt Pokrowsk sind russische Truppen am Wochenende erneut durch die ukrainische Front gebrochen und 13 Kilometer vorgerückt.“
Poker um Ukraine
„Ukraine-Krieg: Trump und Putin treffen sich in Alaska. EU besteht auf Forderungen, Kiew droht mit Sabotage Das geplante Gipfeltreffen der“
Die Arbeitsagentur knickt ein
„"Margareth Gorges onSstoedrp9.i3a92174t4127f6mg2ag8ggf3200la89tgSl m8ga8h23fd1 · Ist nicht wahr? Eine SPD-geführte Behörde, die der“
Lisa und das Meer (4)
„Die Delfine schoben sich die Treeppenstufen hinauf, stellten sich auf die Hinterflosse und offneten die breite Schlosstür. Als ihre Prinzessinnen“
Mischa hat sein Leben vollendet
„Während meiner Ferien in Kärnten bekam ich von meiner Schwiegertochter einen Anruf, der mich sehr beunruhigte. Sie schilderte den Zustand von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?