Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Give Peace A Chance - John Lennon
„https://youtu.be/C3_0GqPvr4U?feature=shared“
Ukraine sabotiert Ungarn + Slowakei
„....und zum Dank möchte die ukrainische Regierung von EU und Deutschland immer mehr Geld.“
Flüssiger Honig, ist verdorbener Honig!
„Momentan scheint die Deutsche Politik im Flüssig Honig zu schwimmen. Es sei gesagt...Flüssiger Honig, ist verdorbener Honig. Und Verdorbener“
Begriffe raten
„Was ist ein explosiver Niederschlag?“
Vorteile, die durch KI entstehen können.
„Ich vermute es jedenfalls ganz stark, dass es KI war. Heute Morgen (also bereits Wochenende) reklamierte ich ein defektes Gerät (eine Leuchte),“
Morgen
„Du sitzt in deinem Korbsessel. Auf dem runden Tisch zwischen uns 2 Tassen Kaffee. Die Sonne in unserem Rücken schickt ihr wärmendes Licht durch“
abklingeln
„Kennt das noch jemand? Zu Zeiten, als die Türen der Straßenbahnen noch von den Fahrgästen geöffnet werden mussten, saß etwa in der Mitte des“
Das gibt es doch gar nicht,....
„was hier von der Presse online veröffentlicht wird. Bestimmt eine Falschmeldung. Ukrainer sollen ja immer soooooooooooo artig und unschuldig“
Gran Canaria
„Ab 18.09.2025 bin ich wieder auf meiner Lieblingsinsel. Diesmal für 3 Wochen. Sollte Interesse auf gemeinsame Aktivitäten bestehen, so würde mich“
Wenn man hört das die Ukraine daran schuld sei
„das ein Krieg in der Ukraine wütet, bin ich Paff. Das, wenn Selensky nicht die besetzten Gebiete den Russen zuerkennt, er verantwortlich gemacht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?