Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Stockende Sanierung, neue Vollsperrungen
„»Die Bahn erreicht ihre eigenen Sanierungsziele nicht, schon jetzt sind neue Vollsperrungen wichtiger Strecken absehbar. Kritiker fordern endlich“
Die Menschen sollen immer länger arbeiten
„Das ist im Prinzip möglich. Viele Rentner suchen sich einen Nebenjob, auch wenn sie das Geld nicht unbedingt benötigen! Sie fühlen sich noch“
nur eines der vielen Goethe- Geburtstagswünsche
„Wer die Körner wollte zählen, Die dem Stundenglas entrinnen, Würde Zeit und Ziel verfehlen, Solchem Strome nachzusinnen. Auch vergehn uns die“
Suche Hilfe am PC
„Möchte ein geheimes Fach einrichten, wo ich Bilder oder Akten lagern kann.“
. .manches mal denke ich über Ausnahmen nach
„Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen? Man lebt nur vom Lebenlassen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),“
Ehrfurcht vor dem Baum.
„Ehrfurcht vor dem Baum, er ist das Wunder unserer Natur, seine Äste strecken sich, ein schützendes Dach, rein und pur. Mit jedem Blatt erzählt er“
Das Lied des Teiches
„Im Herzen einer grünen Wiese, versteckt zwischen Schilf und Seerosen, lag ein kleiner Teich. Von außen wirkte er still, doch in seinem Wasser und“
Wie lange versuchen CDU/CSU ihre steuerlichen....
„Verschwendungen durch Ablenkungsmanöver im Sande verlaufen zu lassen? Der CSU-Generalsekretär Martin Huber versucht es nun, nachdem Robert Habeck“
Sie sind sich einig
„Und unterschreiben ein Abkommen.“
Loris im Garten
„Lorikeets, auch bekannt als Loris oder Rainbow-Parrots, sind farbenfrohe und aktive Papageien, die aus der Region Australasien stammen. Sie sind“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?