Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Begriffe raten
„Welcher Schriftsteller heißt wie ein Tiroler Held hinter dem Flur?“
Einen Termin für Katerchen Knuddel !
„Heute Nachmittag haben wir einen Arzttermin für Knuddel. Es nützt alles nichts, es muss sein. Leider ist es mit unseren Krankheiten und hohem“
Tagebücher
„SIE schreibt in IHR Tagebuch: Am Samstagabend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag“
»Schlag ins Herz der Ukraine«
„Ukrainischer Nazipolitiker Andrij Parubij erschossen. Auch deutsche Grünen-Chefin Brantner trauert »Präsident Wolodimir Selenskij zeigte sich“
Ein kurzer Reim für unsere Schw..verliebten... ;-)
„Des Mannes Glied, ist's erigiert, es denn Mann bisweilen ziert. Doch wenn der Träger selbstverliebt, es überall zum Besten gibt, es zeigt egal“
Zur politischen Lage
„https://www.youtube.com/watch?v=0IEwPRt8I-Q&list=RD0IEwPRt8I-Q&start_radio=1 Die Bildqualität lässt sich einstellen!“
Schnoddernase von Katerchen Knuddel !
„Der arme Knuddel hat Schnupfen, ab und zu muss er fürchterlich niesen und nun hat er auch noch eine Schnoddernase ! Was bleibt mir anderes übrig,“
Journalistenmorde im Gaza
„Vor genau einer Woche wurde im Gazastreifen die Fotografin Mariam Dagga (33) vom israelischen Militär getötet. Sie war Mitarbeiterin der“
Katerchen Knuddel der Autofahrer !
„Das gibt es doch gar nicht ! Auf der Fahrt zum Tierarzt hat Knuddel nicht ein einziges Mal geschrien, obwohl wir ca.20 Min. fahren mussten. Auch“
Ich denke es muss gespart werden
„Für diese Arbeit hat die Regierung genügend Geld, die macht ja auch die "Drecksarbeit", diese“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?