Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Versuchung
„Da ist sie wieder, ganz bewußt die unstillbare Fleischeslust die Sehnsucht warme Haut zu spüren das gegenseitige Verführen mit Küssen deinen Leib“
Leider ist Rick Davies von Supertramp verstorben
„Im Video ein Livemitschnitt von "Crime of the Century" einer seiner bekanntesten Kompositionen. Dass es das komplette Konzert von Paris im Jahre“
Schöne neue Welt
„Der Kaffee ist teuer und schmeckt doch nicht. Das passt dem Unternehmer gut ins Gesicht. Die Zeiten, da einer noch schuf aus Stolz, die sind“
Geld, das in den Osten reingepumpt werden muss
„Auch heute noch werden Milliarden in den Osten reingepumpt. Es ist einfach enorm. " Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro werden jährlich für“
Glaubenslehre
„Treffen sich zwei katholische Priester. Sagt der eine: "Ich glaube nicht, dass wir noch erleben, dass katholische Priester heiraten dürfen."“
Wölfe - Thema ohne Ende
„Die Mär vom bösen Wolf, eingeprägt durch die Märchen, trifft auf keinen Fall zu. Wölfe reagieren nach ihrem Instinkt, sind weder gut noch böse“
Waterdragon im Garten
„Ich habe in meinem Garten nicht nur Snapdragons, sondern auch einen echten Drachen, einen Waterdragon. Diese beeindruckende, große Echsenart“
Begriffe raten
„Was ist das Alter einer Musikkapelle in Liverpool?“
Blindflug - Merz zieht Bilanz
„»Putschartig trat die noch nicht existierende Koalition bereits im Februar mit ihrem Programm an. »Schuldenbremse«? Geschwätz von gestern.“
Vom Kind zum Mann
„Alles wird größer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?