Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tolle Idee von Frau Bas
„@Harvey11 da kannst du dich wirklich nicht mehr beschweren. Was Frau Bas sich doch alles einfallen lässt. Coaching für Arbeitslose wird in“
Eine Armee haut ab
„Ukraine-Krieg: Immer mehr ukrainische Soldaten desertieren, viele Fälle erst gar nicht gemeldet. Schmiergelder in astronomischer Höhe »Die“
Geschäft mit dem Seelentröster
„Der Kakaopreis hat sich verdoppelt. Damit werden die Preissteigerung der Schokoladentafeln begründet. Auch der Tafelpreis hat sich mindestens“
Rag´n Bone Man und P!nk – Anywhere Away From Here
„Bestimmt hab ich das schon mal eingestellt, ich liebe dieses Stück und gerade heute Abend passt es zu meiner Stimmung.“
The Stranglers
„https://youtu.be/HcnNoNaNq9E?si=sOxyTaJ1y9frdnCS“
Wilfshybriden
„Es ist geradezu absurd: Unsere Hunde sind domestizierte Wölfe, denen man also alles Wilde abgezüchtet hat. Seit einigen Jahren aber werden in“
Der Traum
„Du schreist. Der Klang ist roh, reißt dir fast den Hals auf. Es riecht nach Metall in deinem Mund, als hättest du Blut geschmeckt, auch wenn du“
Das Wiedererstarken des Antizionismus
„Das Wiedererstarken des Antizionismus als politische Ideologie veranlasst mich, mit meiner Gruppe – Gegen das Vergessen – einige Stolpersteine zu“
Putin droht Polen
„mit Konsequenzen für Schliessung der Grenze zu Belarus wegen der Militärübung. Pikant an dem Manöver: Putin lässt u.a. die Besetzung der“
Antisemitismus in der NS-Zeit
„Der Judenhass hat auch in Europa eine lange Geschichte. Doch in den dreißiger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts, mit dem Erstarken der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?