Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Tüten zum
„Schulbeginn können für die Anfänger sehr hilfreich sein. Lt. Zeitungsbericht befüllen nur 46 % der Eltern die Tüten selbst. Der Rest kauft“
Mobil gegen Mobilmachung
„»An diesem Sonnabend beginnt um 14 Uhr in Berlin am Brandenburger Tor die Kundgebung »Stoppt den Völkermord in Gaza! Keine Waffen in“
Wer soll das bezahlen......?
„Nun kommen die Zeit das die 20-30 Jahre alten Windräder abgerissen werden müssen! Enorme kosten Entstehen ,den das Material, annähern genauso“
Mike Harrison (schwer zu finden)
„https://youtu.be/GItlV8gZf2Y?si=QxAnkcuEhX2gxy_U“
Am " Nabel der Welt"...
„...fühlten sich -in grandioser Selbstüberschätzung- einige der Begleiter meiner irdischen 77jährigen Studienreise. Aber von diesen soll hier“
Ein bisschen Spaß muss sein.......
„Aliens und Ufos. ---…..--- Würden gar Aliens uns besuchen und so sich die Frage stellen, ob es Intelligenz gar auf dieser wundervollen blauen“
Beziehungs-Witz
„Sohn;" Papa, ich ziehe von zuhause aus. Ich will Freiheit, Bier,Mädchen." Papa: "Warte ich komme mit."“
Unverfrorener geht es nicht!
„Was erlaubt sich ein Kanzler, der zudem er noch mehrfacher Millionär ist den Bürgergeld Empfänger/rin und Kleinrentnern zu diktieren, mit wie“
Elon Musk ruft zu Gewalt auf
„per Videoschalte bei der größten rechtsextremen Demonstration in der Geschichte Großbritanniens. U.a. schürt er die Emotionen indem er seine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?