Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Spinnkreis
„Wir verspinnen hauptsächlich Pommernwolle. 2025“
Neu Gehäkeltes
„Raglan gehäkelter Pulli. 2025“
Urunga – Mein kleines Paradies am Meer
„Ich lebe in Urunga, einem verschlafenen, charmanten Ort an der North Coast von New South Wales, wo die Uhren langsamer ticken – und genau das“
Was sind wir doch für ein armes Land
„Bis zu 2 € werden für einen Toilettenbesuch fällig. Das deutlich ärmere Spanien z.b. kann es sich leisten. Öffentliche Toiletten kosten in“
Der Name unseres Schwarzen Lochs
„Der Name Sagittarius A\* kommt daher, dass es sich um die stärkste (A) Radioquelle im Sternbild Schütze (Sagittarius) handelt, die 1933 von Karl“
An den unterschiedlichen Aussagen von....
„Friedrich Merz erkennt man deutlich den Sozialabbau. Merz beklagt "zweifelhaften europäischen Rekord" für Deutschland. Die Wirtschaft klagt schon“
Horny and Believe
„Mein grüner Mazda 626 und ich, wir haben damals um die Jahrtausendwende, angefangen im Sommer 1998 bis 2005 viele schöne und auch aufregende“
Altersvorsorge, Miese Aussichten
„Immer weniger Menschen können von ihrer Rente leben. Und immer mehr junge Menschen zweifeln, ob sie überhaupt eine bekommen werden »So sieht es“
es macht sprachlos
„https://www.youtube.com/watch?v=CZODQDMIOc0 “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?