Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Men at Work
„Men at Work ist eine australische Rockband, die in den frühen 1980er Jahren mit Hits wie "Down Under" und "Who Can It Be Now?" international“
Den Donald geben
„»Buy European: Das ist eine der Konsequenzen, die die EU-Kommission aus ihrer Niederlage im Zollkonflikt mit der Trump-Administration zieht.“
Nina Simone I Put A spell on you
„https://youtu.be/WCjzNfJLHa0?si=6am9VUdCLuPMTjgz“
Der Sternenfreund (2)
„Doch das Buch war ein Abenteuerbuch und die Handlung sehr aufregend. Allein die Vorstellung, die Verbrecher könnten aus den Seiten klettern und“
Chinas Behauptung widerlegt
„Man beteuert, sich nicht in die Kämpfe im Ukraine-Krieg einzumischen. Das Gegenteil ist nun belegt, da man offensichtlich Russland beim Bau und“
Herbst
„Im Herbst bei kaltem Wetter fallen vom Baum die Blätter - - - - - Donnerwetter - - - - -“
Deutsche Städtereisen mit Überraschungen!
„Nee nee nee kann man sagen, was in Deutschland zu Zeit los muss wirklich Neurologisch untersucht werden! Neulich war ich in Siegburg, Kreisstadt“
Begriffe raten
„Was ist ein Kursbuch für Einkaufsbeutel?“
"Glory bound" by Grass Roots
„Grass Roots - "meine" Band! Sie begleitet mich seit damals und hält mich jung! 🎶🎸🤍 🎶 Wie gerne wäre ich dort auf“
"Supergirl" hier mit Rea Garvey & Johannes Oerding
„Danke, @nettesannettchen, du hast mich auf diese Idee gebracht, allen Feierabend.de-Supergirls dieses Lied zu widmen Supergirl – Rea Garvey &“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?