Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Jäger, der sich selber treu blieb
„Es war einmal ein Jäger, der so ganz anders dachte als andere. Eigentlich hatte er nie diesen Beruf ergreifen wollen, aber dann doch der“
Gerechtigkeit
„Die Philosophie geht davon aus, daß Gerechtigkeit eine Abmachung über das Zuträgliche ist, um einander weder zu schädigen,noch sich schädigen zu“
Gerlinde farewell
„Geräuschlos glitt der letzte Nachtzug aus der Halle. Der Bahnsteig war leer, bis auf einen einzelnen Mann. Er hatte sich eine Zigarette“
Ich habe lange an unseren Rechtsstaat geglaubt ...
„Aber so rechtsstaatlich ist unser staatliches System doch garnicht! Sicher, du darfst deine Meinung sagen, so lange du in Goethes Wortschatz“
Mit rotem Bremsklotz bleibt Merz handlungsunfähig
„Sagt der Ifo Chef und hat Recht damit. Merz sollte einfach mal (in der Koalition umstrittenes) im Bundestag zur Abstimmung einbringen oder dem“
Maschinenbauer halten Zoll-Einigung für "wertlos"
„Der Maschinenbauerverband VDMA drängt die Europäische Union im Zollstreit mit den USA zu Nachverhandlungen. Hintergrund sind zusätzliche Zölle“
Advent usw
„3 z = Azvenzkranz 4 z = Azvenzkranzkerze 5 z = Morzazvenzkranzkerze 6 z = Morzazvenzkranzkerzenglanz "In diesem Jahr bastel' ich aber den“
Komiker
„Musterung beim Bund. „Na was sind Sie denn?“ „Ich bin Komiker“ „Komiker – na dann zeigen Sie mal, was Sie können!“ Der Komiker reißt die Tür auf“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?