Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Deutsche Software soll Microsoft b. IStGH ersetzen
„"Strafgerichtshof ersetzt Microsoft durch deutsche Lösung Bruch mit Symbolkraft: Aus Angst vor Sanktionen ersetzt der Internationale“
English sayings
„An apple a day keeps the doctor away. Blood is thicker than water. Better safe than sorry. A friend in need is a friend indeed. Business before“
Es war ja so rührend
„Damals noch ohne Kinder, besuchten wir als junges Ehepaar meine Eltern im Sauerland in ihrer Ferienwohnung im Haus eines Bauern. Die Leute waren“
Russland und Venezuela,
„...das wird ja immer interessanter. Russland und Venezuela schlißen ein Abkommen über :ENERGIE ,TRANSPORT ,BERGBAU und SICHERHEIT ab....man“
Der Staatsumbau in den USA geht weiter
„mit der offensichtlich geplanten totalen Überwachung von Social Media mit unglaublichen Möglichkeiten. Dabei geht es keineswegs nur um Terror“
Friedensbomber
„Trump, ein Tantalos. Der Friedensnobelpreis zum Greifen nahe, fasst er nach ihm, fasst er ins Leere. Er, der in Nahost, der Ukraine und überall“
Mittagsruhe
„Nun ist sie da, die Sommerhitze und ich sitz hier herum und schwitze möcht keinen Meter mich bewegen am besten in den Schatten legen so hab ich“
Deutsche Innovationskraft hatten wir doch ....
„und das Jahrzehnte lang,... angefangen 1949 bis 1990 und nun hängt Deutschland Weltwirtschaftlich hinterher? ?? Nur Behauptung oder Realität?“
China zieht die Daumenschrauben an
„China macht Druck – und Deutschland kommt ins Schwitzen 😱🔥! Peking hat seine Exportregeln verschärft und kontrolliert jetzt sogar“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?