Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hinterbänkler
„Der Lehrer zu Fritzchen: „Du Fritz, wer von Euch hat gestern vom meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?“ Fritzchen: „Herr Lehrer, ich kann hier in der“
Geometrie (sehr einfach), gelöst
„Ein Quadrat mit Seiten a hat die Diagonale d = a √2. Bitte leiten Sie die Richtigkeit in einer Sofortnachricht her.“
Chaiselongue
„Wer kennt das noch - Chaiselongue ? In der Region , in der es noch gesprochen wurde , meinte es ein Sofa oder Couch. Es kommt aus dem“
Klingelbeutel
„In der kath.Kirche ist es Brauch, da gehen die Messdiener oder der Küster bei der Opferung mit dem Klingelbeutel( Heute wird meistens ein“
Es fehlen schon 20% Sauerstoff in den Ozeanen!
„In einer Zeitschrift habe ich gelesen, das durch die Erderwärmung der Sauerstoff Gehalt der Ozeane um 20% gesunken sei. Erkennbar an die immer“
Billy Joel - Just the Way You Are
„Gestern auf einer längeren Autofahrt hörte ich Billy Joel. Ich stelle heute zwei Stücke von ihm ein, weniger bekannt als "Piano Man" - aber“
Trump will Orban bei Energie aus Russland helfen
„»Sie gelten schon lange als enge Verbündete: Nun hat US-Präsident Trump dem ungarischen Ministerpräsidenten Orban sogar zugesagt, weiter Öl und“
"Twist and Shout" (The Beatles)
„Ferris Bueller's Day Off | Twist and Shout (Parade Scene) | Paramount Movies Schwungvoll! https://youtu.be/7VhlSmPNsDA“
Rainer Maria Rilke
„Der Abend ist mein Buch. Ihm prangen die Deckel purpurn in Damast; ich löse seine goldnen Spangen mit kühlen Händen, ohne Hast. Und lese seine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?