Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wirtschaftsweisen
„Alle Viertejahr korrigieren diese sogenannten Experten ihre Prognose und kassieren dafür eine ganz schöne Summe an Geld. Auch sind sie das“
Weihnachtsurlaub
„ich würde gerne über Weihnachten , so grob 10 Tage , evtl über Silvester in die Sonne fliegen, Bei Interesse einfach anschreiben“
Erinnerung: Nagel-Kunst
„Also: Eigentlich denke ich zunächst an die Kunst, sich die Fingernägel attraktiv in Form zu schneiden und dann hübsch zu lackieren. Doch darum“
Ein Lorikeet im Garten
„Ich nenne die Lories liebevoll „die australischen Spatzen“ 🐦🇦🇺 – weil sie einfach überall sind! Du stellst deinen Kaffee“
Katze rettet Baby
„Unglaublich, aber solche "Wunder" passieren doch noch. Der Instinkt der Katze war größer als die Mutterliebe zu ihrem Baby. Somit beweist diese“
Herr Rothfuß wird hierbleiben
„Alice Weidel Während die Kritik an den Russland-Kontakten von AfD-Abgeordneten wächst, ringt die Partei um ihre außenpolitische Ausrichtung.“
Begriffe raten
„Was nehmen die Inuit als Trinkgefäß?“
Love Potion No. 9
„The Searchers I took my troubles down to Madame Rue You know that gypsy with the gold-capped tooth She's got a pad down on Thirty-Fourth and“
Die Brückenwörter zur Entspannung
„Fach (4) Gelände Blei (5) Zahn Wein (5) Reich Ball (5) Stern Draht (4) Winde Sprinkler (6) Berater Gerne (5) Fahndung Flug (5) Wunde Schlaf (6)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?