Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ach, schön war die Ampel
„Der Streit um Johann Wadephuls Syrien-Aussagen zeigt ein Unions-Dilemma, das auch ein Außenminister Jens Spahn nicht lösen wird In einer kleinen“
Himmel Arsch und Zwirn....
„.....In welch Irrenhaus leben wir eigrntlich? Immer wieder das gleiche: Renten sind nicht mehr bezahlbar. Wieder die junge Union Fraktion ,die“
Kinder Witz
„Fragt die Mutter den Sohn:" Maxi warum spielst du immer mit den frechsten Kindern ?" Antwortet Maxi :" Weil die braven Kinder nicht mit mir“
Männer Witz
„Zwei Männer unterhalten sich:" Gestern beim Stromausfall habe ich eine Stunde im Lift festgesteckt !" Sagt der zweite:" Das ist doch gar nichts,“
Frauen Witz
„Kundin:" Darf ich das gestreifte Kleid im Schaufenster probieren?" Verkäuferin:" Wenn Sie unbedingt möchten, aber wir haben auch“
Schnee-Witz
„Der Polizist stoppt einen Laswagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebten Mal, dass Sie Ihre Ladung verlieren ", schimpft der Polizist.“
Gruppe.90 Plus ?
„Mich würde interessieren ob es einige Mitglieder gibt , die über.90 sind. Bals ist es bei mir soweit.“
Musterung für alle18-Jährigen Gleichberechtigung ?
„Wochenlang stritten Union und SPD über das geplante Wehrdienstgesetz. Streitpunkte waren zuletzt Umfang und Auswahlverfahren. Nun haben sich die“
Mathestunde
„Sie sind sehr müde und gehen um 8 Uhr abends zu Bett. Am nächsten Morgen haben Sie eine wichtige Verabredung um 10 Uhr und wollen nicht“
Glücklichsein.
„Respekt und Toleranz und Höflichkeit, Verständnis, Menschlichkeit, und Humor. einfach nur: Menschsein muss der Mensch! - Denn Zufriedenheit ist“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?