Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Erfinder des Lichts
„Es war einmal ein Mensch, der die Welt betrachtete und sie nicht verstand. Die Sonne ging auf und unter, das Meer schlug an die Küsten, die Bäume“
Die unendliche Geschichte
„Alle Welt wartet mit Spannung auf den Dezember des kommenden Jahres. Nicht etwa ob dann immer noch Christkind und Weihnachtsmann kommen oder doch“
Toner für Brother Drucker gesucht
„Für einen kleinen Seniorenkreis sucht ein Mitglied einen Toner für den Drucier HL - L 2510D, Original oder compatibel. Kann bitte jemand eine“
Laterne Laterne Sonne Mond und Sterne .
„Gestern waren wir ( meine Tochter, mein Schwiegersohn,mein Enkel , meine Enkelin und ich auf dem Sankt Martinsumzug . Sogar mit Pferd und nicht“
Kosmetikdrama
„Heute Morgen war ich auf der A5 unterwegs … Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel“
Trump erklärt bin Salman für unschuldig
„Erstmals seit der Ermordung des saudischen Journalisten Khashoggi ist Kronprinz bin Salman im Weißen Haus empfangen worden. Präsident Trump hält“
Auf den Hund kommen
„Migiftt war früher sehr wichtig. So.wie es im schwäbischen Brauch war einen vollen Wäscheschrank mit offenen Türen zu präsentieren (Etwas ärmere“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?