Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alle Vögel sind schon da...alle Vögel alle.....
„....heisst ein altes Deutsches Volkslied von Heinrich Hoffmann von Fallersleben, vertont von einen Herrn Ernst Richter. Wir Kinder damals,“
Investitionen
„Mit der Investition in türkische Tourismus anlagen, sollte man besser warten? “
Der Dichter
„Hat er ein passend Thema erst gefunden; dass Sinn ergibt und vielversprechend ist; versucht in seinem Köpfchen er mit List; nun einen Vers zu“
Die letzten Tage des Herbstes
„Bätter, die bald fallen werden.“
Begriffe raten
„Was ist eine Benzinmatratze?“
Weihnachtsmarkt
„Diskussionen um Weihnachtsmärkte setze ich als bekannt voraus. Werdet ihr einen Markt besuchen? Selbst muss ich aus gesundheitlichen Gründen“
Den Teller leer essen
„Das war in unserer Kinderzeit Pflicht. Es gab Exzesse in Familien und sogar in Heimen. Da wurden Kinder mit Schlägen zum Aufessen gezwungen. Man“
Unterschied
„So sieht der Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit aus“
Methoden , die an Russland erinnern
„Der SBU , ukrainische Inlands Geheimdienst machte Jagd auf den leitende Ermittler der Antikorruptionsdienst . Dann hatte Selensky ein Gesetzt“
G.Ch.Lichtenberg (18. Jahrhundert)
„Er sagt:" Ich kann freilich nicht sagen,ob es besser werden wird wenn es anders wird. Aber so viel kann ich sagen: "Es muß anders werden, wenn es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?