Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tanzszene - Honky Tonk Woman
„https://youtu.be/T7XfKf46iZY?si=7UZWkvas0Vl-JpOj“
Diät
„Wie nennt man in der Umgangssprache ein eisenhaltiges Abführmittel ?“
Sonntagsessen
„Rahmwirsing mit Kartoffelpü, Leberkäs (von Greenforce), braune Soße und Toastzwiebeln - extrem lecker! :sunny:“
Putin sagt, rutscht mir den Buckel runter....
„Verflixt und zugenäht...gebt den Ukrainern die Waffen die sie braucht, Damit die Ukraine endlich mit zwei Händen antworten kann. Bis Dato kämpft“
Ukraine in der EU?
„Nach meiner bisherigen Kenntnis wird Putin eine etwaige Aufnahme der Ukraine in der EU und in der Nato nicht zulassen wollen. Wie seht ihr es?“
Folgenlos - Urteile zur Palästina-Solidarität
„»Die Zahl der Gerichtsurteile, in denen das Vorgehen von Bundes- und Landesbehörden gegen Solidarität mit Palästina als rechtswidrig eingestuft“
Am längeren Hebel
„Trump ruft Japans Premierin zur Räson »Nicht der Schwanz wedelt mit dem Hund, sondern der Hund mit dem Schwanz: Das scheint der banale Kern der“
Erwerbstätige und Beamte eine Rente!
„Ich weiss nicht ,was daran so schwer sein soll, das alle in einer Rentenkasse einzahlen sollten? Man kann doch nicht von Menschenrechten und noch“
Italienische Witz
„Warum sind die Italiener so klein? Weil ihre Väter gesagt haben:" Wenn ihr groß seid müsst ihr arbeiten!"“
Der Planet
„Auf dem lebenden, fiebrigen Gestein, ein dunkler Flaum aus Zellen, Traum und Gier – wir sind der Schimmel, der in leisen Reihen die Haut der Erde“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?