Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
1. Advent
„"Es ist Advent auf uns´rer Welt - der Lichter Glanz die Stadt erhellt - wir schmücken bunt das Tannengrün und rote Weihnachtssterne blüh´n." ...“
Marie im Dezember
„KONTO KARTON KÜCHE REUE NOT Marie freut sich auf's Weihnachtsessen, doch hat die Arme ganz vergessen das KONTO und die Börse leer, wo krieg ich“
Marie-Gedicht aus 5 Wörtern
„:MAHNUNG, OHR, BENZIN, KANAL, GEBISS "Ach", klagt Marie fast ohne Geld, es lebt sich schwer auf dieser Welt. Hier eine Rechnung, dort eine“
Happy Christmas - Rea Garvey
„Eigentlich wollte ich euch hier mit "Last Christmas" nerven, aber da lief mir der neue Song von Rea Garvey unter. Es gibt auch noch neue Musik;)“
Der Ungläubige
„Der Ungläubige sitzt und zählt die Wunder, die täglich ausbleiben, pünktlich wie die Zeit. Er sieht die Welt, sie dreht sich stoisch weiter, ganz“
Edith stellt die falsche Frage“ 😆❓
„🍺😆Wir statteten diesem kleinen, staubigen Outback-Pub einen Besuch ab, in dem die Ventilatoren sich so langsam drehten, dass man“
Lohnzahlung
„Warum sind Aldi Mitarbeiter am Monatsende irritiert❓️ - - - - - - Sie haben Netto Gehalt bekommen ❗️“
Merz widerspricht Weidels Vorwürfen energisch
„»In der Generaldebatte im Bundestag hat AfD-Chefin Weidel den Kanzler hart kritisiert. Merz hielt dagegen: "Hochkomplexe Sachverhalte erfordern“
Begriffe raten
„Was ist das Überbleibsel eines Flächenmaßes?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?