Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Honduras - Trump mischt sich ein
„US-Staatsoberhaupt heizt polarisierte Stimmung vor Präsidentschaftswahlen in Honduras an »US-Präsident Donald Trump hat sich in die am Sonntag“
Generationengerechtgkeit?
„Warum die 18 Rebellen der Jungen Union selbst nichts zur Rente beitragen Wer in Sachen Rentenpaket jetzt die Trommel der“
Wurde er vielleicht vorgeschickt?
„Vor Zwei Tagen wurde in der Medienwelt kurz über den Besuch Orbans bei Putin berichtet untersetzt mit Empörung aus der EU und einem empörten“
Steppenwolf live
„https://youtu.be/2g37ez_mJ2w?list=RD2g37ez_mJ2w The Midnight Special Episode | February 21, 1975 8)“
Was bin ich
„Ich bin ohne Gewicht und zerbreche doch schnell, ein falsches Wort – und ich bin nicht mehr zur Stell’.“
Frage
„Ich habe ein Bett, doch kann nie ruhn. Durch mich lässt sich Fahren und Reisen tun.“
Brückenwörter suchen und finden
„Haar (4) Haut Kurs (5) Runde Total - 7 -. Froh Jäger (6) Amerika Stand (5)Sieger Rund (5) Pass Take (4) Rist Froh (6) Wickler Ferien (4) Haus“
Lichter im Advent
„Euch allen wünsche ich einen schönen ersten Advent !! “
Bankautomaten
„Lt. heutiger Nchricht im Radio sollen im ganzen Land 55.000 Bankautomaten stehen. Ich hätte mehr geschätzt.:sunny:“
Für verschleppte Reformen
„durch die Politik sollen Arbeitnehmer kirchliche Feiertage opfern, Gehts denn noch? Warum nicht den politischen Nationalfeiertag? Kirchliche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?