Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Advent
„Wieder geht ein Jahr zu Ende, Advent zeigt an die große Wende, die Zeit der Stille möge kommen, wird nur langsam wahrgenommen. Zu laut und“
Was wäre wenn
„Jeder EU Staat baut eine Drohnennfabrik bemessen nach der eigenen Wirtschaftsleistung und stellt deren Produktion der Ukraine zur Verfügung.“
Die Russen kommen
„Ja, die Russen kommen. Das wird uns bei jeder Gelegenheit gesagt und ich bin erstaunt, hinter was alles die Russen stecken. Das müssen ja tolle“
Provokante Frage.
„Man hört ja nicht viel über die Stimmung der ukrainischen Bevölkerung zu den Aktivitäten ihres Präsidenten Selenskyj.. Wie würde wohl die EU“
Begriffe raten
„Ein Herzog ging ihm forsch voran - ein Köhler folgte ihm sodann. Ich denke, Ihr wisst es genau - der Mann das war ... ... .“
„Vom Christkind“
„Ich lag und schlief; da träumte mir Zum Weihnachtsfest ein Engel hier. Mit goldnem Haar und goldnem Kleid, Ein strahlend Kind voll Seligkeit. Und“
Wer Rationalisiert schon gern seine Job weg?
„Wenn ich die Politiker höre, das sie die Bürokratieabbauen wollen, bekommen ich meist einen . ich glaub's nicht mehr Krampf. Das ewige gleiche,“
Theater Witz
„"Tut mir leid wir sind bis auf den letzten Platz ausverkauft:" " Super, den nehme ich!"“
Eltern Witz
„Vater zur seiner Tochter:" Mein Schatz, ich will dir keine Angst machen, aber deine Mutter ist heute umgefallen "! Tochter: " Ach hat sie mein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?