Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Geburtstagsgeschenk
„Meine Au-pair, Edith, wiederholt schon seit über einem Monat fast jeden Tag dass sie bald ihren Geburtstag hat. Das ist wohl typisch für Frauen“
Weihnachtswitz
„Der Sohn zu seiner Mutter: " Du kannst die Eisenbahn von meinen Wunschzettel streichen. Ich habe Gestern eine im Schrank gefunden!"“
Alternative
„Das Telefon läutet und die Hausfrau meldet sich: „Ja, bitte?“ Anrufer: „Ich möchte gerne Frau Pietsch sprechen, bitte!“ Frau: „Ich bin selbst am“
Schüler Witz
„Warum hast du kein Zeugnis mit nach Hause gebracht?" " Das habe ich Bastian mitgegeben, der wollte mal seine Eltern erschrecken!"“
Weitere Brückenwörter fehlen
„Laub (5) Werk Lorbeer (5) Laus Verdienst (5) Wort Wild - 7 - Stube Regen (4) Gang Faul (4) Kuchen Strreit (4) Schirm Pelz (4) Gehege FRoh (6)“
Die LINKE rettet Kanzler Merz vor Junge Union
„»Peinliche Brüskierung? Oder auch Rettung. Das sieht der eine so, der andere so. Die LINKE mit ihren 64 Stimmen im Bundestag will sich bei der“
Untergangsstimmung
„Deutsche Industrie am Abgrund »Die Nation hat chronische Schmerzen. Sie plagen Standort-, ach was, Abstiegssorgen. Die Flaute will einfach nicht“
Begriffe raten
„Wer liegt mit Zwilling im eigenen Becken - manchmal Steine drinnen stecken.“
Da staunt der Ochse,.. wenn die Kuh muht!
„Da kannste nur noch Staunen und fragt sich, wofür brauchen wir eigentlich Universitäten? In den Menschen Jahrzehnte, manche sogar noch länger“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?