Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kaukasisches Vergissmeinnicht Jack Frost
„Zur Zeit meine Lieblingspflanze. Vielleicht mag sich jemand daran erfreuen, da jetzt ja kaum noch etwas Farbe oder Struktur in der Natur bringt.“
Historia de un Amor / Ksenya Nikora
„https://youtu.be/R7GnjM3TJsU?si=XlbsK8mu07x7tax2 Musik die ich immer wieder gerne höre !“
smartphone
„Nutzt Ihr dieses Gerät und wie kommt Ihr damit zurecht? Meine "Kinder" schenkten mir eins, klickten hier und da und dort und sagten:: spiel mal“
....... der andere Mann ......
„Du lernst ihn in einer Gesellschaft kennen, er plaudert, er ist zu dir nett, er kann dir alle Tenniscracks nennen, er sieht gut aus, ohne Fett.“
Weihnachtswitz
„Warum klettern Ostfriesen Anfang Dezember nur noch durchs Fenster? " Weil Weihnachten vor der Tür steht!"“
Elternwitz
„Ein Vater bringt seinen Sohn ins Bett. Nach einer Weile öffnet die Mutter Vorsicht die Tür und fragt leise: " Ist er schon eingeschlafen?"“
Lehrerwitz
„Der Lehrer:" Schokolade hat sehr wenig Vitamine. Was bedeutet das für unsere Ernährung?" Ein Schüler:" Dass man besonders viel davon essen muß!"“
Ein Rentier muckt auf
„Schon seit Tagen ahnte Mucki, dass etwas auf ihn zukam, was ihm so gar nicht gefallen würde. „Hoffentlich täusche ich mich!“, knirschte er“
Wir stellen wieder
„einen Weihnachtsbaum auf. Im letzten Jahr sollte damit Schluß sein, aber die Traditiion wollen wir doch weiter behalten. Wie sieht es bei Euch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?