Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein weißes Kaninchen
„In Haus Nummer 7 in der Lindenstraße wohnt der kleine Nils.. In diesem Jahr, in der stillen Zeit vor Weihnachten, hat er einen Wunsch, einen“
Nikolaus-Witz
„Warum ist der Nikolaus ein Mann ? "Eine Frau würde nicht jedes mal das selbe Anziehen!"“
L i f e i n 3 D
„O Holy Night - Lifein3D (In the Style of Josh Groban) https://www.youtube.com/watch?v=VMCnecRX8NM&list=RDVMCnecRX8NM&start_radio=1“
Nikolaus-Witz
„Ein Junge schreibt an Nikolaus: "Bitte lieber Nikolaus ich wünsche mir zu Weihnachten ein Brüderchen!" Nikolaus antwortete: "Mein Lieber schick“
Nikolaus-Witz
„Die Eltern sagen während eines Streites zu ihren Sohn:" Du sollst doch nicht Lügen !" Anwortet der Sohn:" Ich sage nur Nikolaus, Christkind,“
Das Märchen vom Weihnachtsbauch
„Es war einmal ein kleines Städtchen namens Zuckerstadt, in dem Weihnachten ernster genommen wurde als irgendwo sonst. Schon Anfang Dezember“
Rechte Kampagne ging nach hinten los
„Fernsehpreis für Sophie von der Tann »Begleitet von einer Protestkundgebung von knapp 100 Lobbyisten der ultrarechten israelischen Regierung vor“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?