Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Erleuchtungsfeuerwerk
„Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und“
Ehemann-Witz
„Was ist der Unterschied zwischen einen glücklichen und einen unglücklichen Ehemann? Der eine hat ein trautes Heim. Der andere traut sich nicht“
Folge dem Licht
„Engel sind Wesen, vom Himmel geschickt, sie tragen das Licht, das die Seele erquickt. Doch hütet euch vor Gewalt und der Macht, wer tötet und“
Pentagon bricht Kontakt zur Bundeswehr ab
„Deutschlands Sicherheit steht auf wackeligen Beinen Die direkten Drähte nach Washington sind gekappt. Ein ranghoher deutscher General und“
Lehrer-Witz
„In der Schule werden Wörter zusammengesetzt. Als der Leher Fritzchen dran nimmt sagt der: " Ich kenne ein Wort das mit A anfängt und mit och“
Polizei-Witz
„Ein Polizist sagt zu seiner Kollegin: " Ich habe den Verbrecher jetzt zwei Stunden verhört." Und ? Hat er gestanden?" "Ja natürlich , glaubst du“
Kinder-Witz
„Ein Mann geht mit seinen beiden Stadtkinder im Wald spazieren. Da zeigt er auf einen Ameisenhaufen und erklärt:" Das ist ein“
Komplizenschaft verlangt
„Merz und das russische Vermögen Dass der Kanzler einen Staatsbesuch in Norwegen einschließlich Empfang beim dortigen König für einen Blitztrip“
Weiß jemand Bescheid?
„Unter welcher Präsidentschaft wurden nach 1945 eigentlich die meisten Kriege geführt, unter demokratischer oder republikanischer?“
Gute Frage
„Er prahlt an der Bar vor Freunden und deren Frauen: "Bei mir stehen Frauen aller Altersklassen und auch sehr hübsche regelmäßig Schlange"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?