Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nix für Moralapostel.....
„Eine Freundin zur anderen: "Sagst du deinem Mann eigentlich immer, wenn du einen Orgasmus hast?" Antwortet die andere: "Ach nein, ich kann ihn“
Fahrstuhl- Witz
„Ich habe heute mein erstes graues Schamhaar entdeckt. Ich bin aber nicht so ausgerastet, wie die anderen Leute im Fahrstuhl.“
Wer denkt an die Umwelt ?
„In Deutschland ein Geschrei um die Umwelt,Wasserverunreinigung, Luftverschmutzung und schädliche Erderwärmung. Was bringt dieses Geschrei?“
Eltern-Witz
„Die Tochter kommt von der Schule nach Hause und fragt : "Mama, du hast doch immer erzählt mich hat der Storch gebracht oder ?" "Ja mein Schatz"“
Großeltern - Witz
„Zettel von Oma liegt auf dem Tisch;" Sind auf dem Friedhof. Und Opas Schrift darunter. "Kommen aber wieder"!“
Ehepaar-Witz
„Ein Ehepaar sitzt bei Tisch und frühstückt. Da seufzt die Gattin und sagt:" Ich wünsche ich wäre eine Zeitung!" Er: "Warum?" "Du würdest mich“
Nicht vergessen Rentner Wahl und Wirtschaftsfaktor
„Rentenreform? wo? ich sehe keine! Reden alle wieder von der Beitrags Rente: Soll heißen, demnächst arbeitet ein halber Arbeiter oder auch halbe“
J.D. Souther - You`re Only Lonely
„https://youtu.be/quglprlSQ8k?list=RDquglprlSQ8k“
Wie ein Hauch von Liebe
„Sacht setzte mein Fuß auf sattem Grün auf, sank ein in den weichen Wiesenteppich aus Gras und Moos. Ein Meer von Blumen nickte zur Begrüßung mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?