Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Weihnachtsbäume
„Nun kommen die vielen Weihnachtsbäume aus dem Wald in die Stadt herein. Träumen sie ihre Waldesträume weiter beim Laternenschein ? Könnten sie“
Menschen gibt es
„Da hab ich doch hier ein Profil eines Mitglieds angeklickt. Und sofort wurde ich von dem auf "ignorieren" gesetzt. Na gut, man muss ja nicht alle“
"Ah! lève-toi soleil!" Romeo und Julia
„Roméo et Juliette, eine Oper in fünf Akten von Charles Gounod, die ich sehr mag. Kevin Amiel, ist 36 Jahre alt und ein wunderbarer französischer“
Gedankenspiel.
„Was wäre wenn sich die EU und GUS einigen würden? Hätten dann die USA das nachsehen und würden ihren Nimbus als führende Weltmacht verlieren? Und“
Ward ihr alle auch schön brav ?🎅
„Sonst kommt Knecht Ruprecht mit der Rute ....😉“
Europa, ist für Trump nicht mehr interessand genug
„Europa braucht angeblich unbedingt Amerika...aber Amerika braucht nicht unbedingt Europa Trump schliesst Freundschaft mit Putin und ermöglicht“
Technik.
„Ich brauche Hilfe von Profis. Ich finde in meinem DVD player seit letzten Umzug, nicht mehr die Senderliste und ohne kann nüscht aufgenommen“
Der Beweis
„für die Herrschaft der Dummen ist der Satz: Der Klügere gibt nach! “
Kartoffelernte in der Nachkriegszeit
„Wenn im Herbst, wie gerade jetzt, die Nebelschwadean frühmorgens über die Wiesen kriechen, dann denke ich immer wieder an die Kartoffelernte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?