Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zum 3. Advent - Gloria Antonio Vivaldi
„Antonio Vivaldis „Gloria“ entstand vermutlich um das Jahr 1715, als er an einem Waisenhaus für Mädchen in Venedig, tätig war. ’s“
Gesucht werden Brückenwörter
„Frei (4) Schaft Faul (4) Tier Laden (7) Verkauf Lieb (4)Voll Grund (4) Karte Zusammen (6) Samt Reise (4) Linie Gross (5) Kind Fuss (4) Sammler“
Demokratische Grund Ordnung?
„In einen Staat in dem Menschenrechte Großgeschrieben wird. In der das Freie Wort ein Dogma ist und die Wahl hat, leben zu können, wie man möchte.“
Jüngerer Mann>>>ältere Frau...😉🦅
„Warum fühlen sich jüngere Männer zu älteren Frauen hingezogen. Muss doch seine Gründe haben? ÖDIPUS KOMPLEX? Frage mich das öfters... Denke da“
Tätowierung
„Im Bus betrachtet eine ältere Frau verwundert die Tätowierung eines Mädchens. „Was machst du da Oma? Gab es zu deiner Zeit keine Tätowierungen?““
Werden wir ruiniert
„Ein deutscher Kanzler bürgt für das beschlagnahmte russische Vermögen, da die Belgier große Bedenken haben. Jetzt wohl nicht mehr?“
Innere Zufriedenheit....
„Warum heute immer noch diese Befangenheit, ueber ihre vorhandene Lust zu sprechen. Bloss weil ich aelter bin, ist es ja nicht eingeschlafen. Und“
Alte Worte etwa gar vermissen?
„Welche alten Worte ich vermissen würde, fragt es mich auf Eurer Einladung, mich bei Euch einzubringen. Antwort: Keine Denn ich benütze sie, gerne“
Begriffe raten
„Bild ist von Pinterest Was ergibt sich aus der Gestalt einer griechischen Göttin?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?