Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 20.12.2025, 09:03

Datenschutz in Deutschland?...... wo???????

„Was wird in Deutschland vom Datenschutz gefaselt. Datenschutz der nur denen dienen soll die da oben! Dem Volk wird doch kein Datenschutz gewährt,“

ehemaliges Mitglied
Politik
2 3
Samstag 20.12.2025, 02:35

Bohemian Rhapsody - Queen

„Es war eins der ersten Musikstücke, wozu es ein Musikvideo gab - es erschien vor 50 Jahren, als Auskoppelung aus dem Album A Night At The Opera.“

5 5
Freitag 19.12.2025, 22:41

All you zombies - The Hooters

„https://youtu.be/2LE0KpcP05I?si=4VgTlTLQmOKgbvx_“

2 3
Freitag 19.12.2025, 21:40

Rentenkommission

„Die Rentenkommission setzt sich aus 13 Personen zusammen, davon ist kein einziger der in die Rentenkasse eingezahlt hat. Es ist kein einziger“

Politik
15 9
Freitag 19.12.2025, 20:11

Urteil: CORRECTIV hat Recht

„»Das heutige Gerichtsurteil kommt vom Landgericht Hamburg. Geklagt hatten zwei Teilnehmer am Potsdam-Treffen. Der eine war Gernot Mörig, der“

Politik
1 2
Freitag 19.12.2025, 20:06

Freunde-Witz

„Zwei Freunde treffen sich zufällig nach vielen Jahren wieder; "Hat deine Frau eigentich ihre tolle Figur behalten?" Was heißt behalten? " Sie hat“

6 7
Freitag 19.12.2025, 19:56

Es leuchtet

„in meiner Umgebung.Und zum Glück ist das nicht übermäßig,sondern richtig heimelig. Ich wünsche allen eine gute,leider doch sehr hecktisch“

10 7
Freitag 19.12.2025, 19:50

Gedanken

„Jetzt geh entspannt ich in die Nacht der Frieden ist in mir erwacht, die Dunkelheit ist überwunden bin wieder tief mit mir verbunden ich werde“

13 8
Freitag 19.12.2025, 18:14

Kondom-Witz

„Kommtbein Mann in die Apotheke und beschwert sich: " Die Kondome, die sie mir letzte Woche verkauft haben sind das letzte, die färben ja ab!“

3 4
Freitag 19.12.2025, 18:03

Es ist ja nur Geld

„dass missbraucht wird. “

Politik
21 7

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Forum