Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Datenschutz in Deutschland?...... wo???????
„Was wird in Deutschland vom Datenschutz gefaselt. Datenschutz der nur denen dienen soll die da oben! Dem Volk wird doch kein Datenschutz gewährt,“
Bohemian Rhapsody - Queen
„Es war eins der ersten Musikstücke, wozu es ein Musikvideo gab - es erschien vor 50 Jahren, als Auskoppelung aus dem Album A Night At The Opera.“
All you zombies - The Hooters
„https://youtu.be/2LE0KpcP05I?si=4VgTlTLQmOKgbvx_“
Rentenkommission
„Die Rentenkommission setzt sich aus 13 Personen zusammen, davon ist kein einziger der in die Rentenkasse eingezahlt hat. Es ist kein einziger“
Urteil: CORRECTIV hat Recht
„»Das heutige Gerichtsurteil kommt vom Landgericht Hamburg. Geklagt hatten zwei Teilnehmer am Potsdam-Treffen. Der eine war Gernot Mörig, der“
Freunde-Witz
„Zwei Freunde treffen sich zufällig nach vielen Jahren wieder; "Hat deine Frau eigentich ihre tolle Figur behalten?" Was heißt behalten? " Sie hat“
Es leuchtet
„in meiner Umgebung.Und zum Glück ist das nicht übermäßig,sondern richtig heimelig. Ich wünsche allen eine gute,leider doch sehr hecktisch“
Gedanken
„Jetzt geh entspannt ich in die Nacht der Frieden ist in mir erwacht, die Dunkelheit ist überwunden bin wieder tief mit mir verbunden ich werde“
Kondom-Witz
„Kommtbein Mann in die Apotheke und beschwert sich: " Die Kondome, die sie mir letzte Woche verkauft haben sind das letzte, die färben ja ab!“
Es ist ja nur Geld
„dass missbraucht wird. “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?