Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Enkel Micha besucht Marie
„GESICHTSCREME, YUCCAPALME, GARTENSCHLAUCH, WÄSCHETROCKNER, TELEFON Marie, sie wartet auf die Sonne, der Regen füllt die Regentonne, ihr Enkel“
Begriffe raten
„Bild von Pinterrest Wozu eignet sich eine Küstenlandschaft im Dunkeln?“
Leben im Alltag
„Selbstbefriedigung ist Sex mit einer Person, die ich sehr schätze!“
Stille Nacht hatten wir nicht...
„Oh du fröhliche auch nicht ,...zu viel wurde in der Ukraine und anderswo gebombt und geschossen. Mit Sicherheit wird das alte Jahr 25, mit ins“
Ein Mann aus der Szene
„Dieses Jahr, dachte ich, hat’s mich erwischt: Mir fällt keine Weihnachtsgeschichte für die Feierabend-Community ein. Mir war absolut nicht nach“
EU will ans italienische Tafelsilber (Gold)
„Wer noch Omas Tafelsilber in der Schublade hat, leistet sich leichter einen Kredit, denn er weiß, daß er die notwendige Deckung darauf hat. So“
Einst wollte ich am Chat teilnehmen
„Ein kurzes Protokoll 20:10 Moin moin - - - 20:25 Deshalb Tschüss. Das nächste Thema: weshalb gibt es hier keine neuen User, ist mir zu“
Weihnachtliche Vorbereitungen
„Advent, so sagte mein Enkel, ist die schönste Jahreszeit. Wenn es draußen kälter wird und man beginnt sich mit den geheimnisvollen Dingen des ach“
Erinnerung
„eigenes Foto Die Tage als ich ging mit dir den Deich entlang sind unvergessen - es lag niemals in unserem Ermessen, dass sie einst würden teures“
Einen
„Schönen Tag “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?