Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine immerhin Weltstadt kämpft sich
„durch den Schnee Seit 31.12.2025 schneit es mit Abständen in der Freien und Hansestadt Hamburg. Ich habe großen Respekt vor den Personen, die“
Liebe versus Vernunft
„Mein Telefon klingelt. „Ja, wer stört?”, sage ich, obwohl ich am Display sehe, wer anruft. Es ist mein Freund. „Ich bin’s, Manfred.” „Wo“
Aberglaube
„Die nächsten Tage wird keine Wäsche gewaschen. Wer hält sich an diese Tradition? Dazu ein kurzer Textauszug: "Weder Tattoos noch freizügige“
Begriffe raten
„Bild von Pinterest Wie nennt man eine Larve, die man bekleiden kann?“
Schnee ohne Ende
„Die Nikolaikirche heute in Hamburg im Schnee. Für mich ist es immer eine Zauberlandschaft, alles mit Schnee voll gepudert! Bitte das Bild“
Fernsehübertragung
„Wie schön dass man zu Sylvester/Neujahr Konzerte im Fernsehen sehen konnte.. Schade dass man das so selten sieht.“
Angriff auf die Arbeit
„Reformforderungen des Kapitals »Der Reformeifer erfasst das Land, und wessen Dasein von der Lohnarbeit abhängt, wird das als Bedrohung begreifen“
Rechtschaffen
„Wer kennt noch das Wort " rechtschaffen" für integer....??!“
Neues Spiel - Neues Glück?
„Willkommen in einem Jahr voller Lokal- und Landtagswahlen. Vermutlich auch mit einer Bundestagswahl. Da werde ich vermutlich wieder zur stärksten“
Chris Rea RIP
„Jetzt ist er gestorben, der Sänger meines Lieblingssongs an Weihnachten. Wann immer ich ihn hören werde,erinnert er mich. Denn der Song ist“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?