Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jesus im Feierabend.
„. org/wiki/Datei:Michael_Rieser_.....Am_Abend_vor_Christi_Geburt_1869.jpg ...... durch Zufall oder was auch immer es war, fiel mir dieser Eintrag“
am Teetisch
„Sie saßen und tranken am Teetisch und sprachen von Liebe gar viel, die Herren waren ästhetisch, die Damen von zartem Gefühl. Die Liebe muß sein“
Es wird besser!
„Hamburg erholt sich und räumt auf. Zwischen 1 und 2 Uhr morgens kam "plötzlich" der zur Gebäudeverwaltung gehörende Winterdienst, nachdem er“
Hände weg von Venezuela
„Vizepräsidentin Rodríguez übernimmt nach Maduro-Entführung Staatsgeschäfte. Land zur Verteidigung bereit »Nach dem völkerrechtswidrigen“
Warum nicht...?
„Meine Freundin: "Brauchst du noch was von Rossmann?" Ich: "Ja, bring Zahnstocher mit." Meine Freundin: "Zahnstocher sind ungesund. Ich bringe“
Wo Traumzeit den Himmel färbt
„Unsere Reise beginnt in Darwin. Die Stadt ist jung, lebendig und ziemlich entspannt. 🩴🌺 Darwin ist näher an Bali als an Sydney.“
Merz: Maduro führte Venezuela "ins Verderben"
„Nach der Gefangennahme des venezolanischen Staatschefs Nicolás Maduro durch die USA hat Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) erklärt, der“
Was ist wahr und was nicht
„Jetzt hat Moskau ein kleines Video veröffentlicht welches Trümmer zeigen soll, die auf die Residenz von Putin angeschossen worden sein soll. Kann“
Die Künstliche Intelligenz lügt ständig
„Wann fragt man eine KI-Anwendung um Hilfe? Wenn man etwas nicht weiß oder mit einer Aufgabe nicht weiterkommt. Eine Antwort bekommt man“
Das Öl sind die Fäkalien des Teufels
„sagte einst Juan Pérez Alfonso damals Aussenminister von Venezuela und Mitbegründer der OPEC, der Vereinigung der Erdöl produzierenden Staaten.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?