Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kritik von der Bundesregierung bezüglich Venezuela
„Regierungssprecher Stefan Kornelius sagte in Berlin, die USA hätten im UN-Sicherheitsrat "nicht überzeugend dargelegt, dass ihr Vorgehen“
Koalition der Hasardeure
„Ukraine-Krieg: Verhandlungen in Paris Folgen wir zum Jahresanfang zur Abwechslung mal der Konvention, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Das“
Magen-Darm-Virus
„Wünsche allen Kräuterfreunden einen guten Start in das Jahr 2026. Mir ist der Übergang leider mißlungen. Ein Magen-Darm-Virus hat mich seit“
Nur mal so vorstellen
„Seht es einmal umgekehrt. Stell Euch einmal vor: alle Autos fahren von Anfang an nur mit Elektroantrieb. Etwas anderes gab es gar nicht.“
Begriffe raten
„Bild von Pintrest Was ist eine Sinnesorganfrucht?“
Erst Blut, dann Öl
„US-Militär kapert venezolanischen Öltanker im Nordatlantik. Trump erpresst Caracas und zwingt dem Land Rohstoffdeal auf »Die Jagd auf“
" Männer weinen nicht "
„https://youtu.be/eZsDFQyUs3I“
Wat mut, dat mut
„ich möchte mich auf diese Weise für all die netten Kommentare zu "müssen müssen" bedanken, Kommt gut durch diesen Winter. Liebe Grüße Renate“
Bahn reduziert Fernverkehr im Norden wegen Winter
„Bahn reduziert Fernverkehr im Norden wegen Winterwetter Die Deutsche Bahn reduziert von Donnerstagnachmittag an wegen des Winterwetters“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?