Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sogar im Norden Schnee
„Ich liebe den Schnee und freue mich, dass die ganze Landschaft weiß verzaubert ist. 🤗 Der Hund meiner Tochter im Schnee! 😊“
Doku Masuren
„am 2. Januar 26. um 20.15 h habe ich im TV (Hess. Rundfunk) die m.M. nach sehr gut gemachte Doku "Ostwärts - Mit dem Hausboot durch Masuren"“
Heute in Hamburg
„Die Elphi im Schnee, wunderschön! Bitte das Bild anklicken.“
Erst mal das angebotene Geld
„nehmen und dann große Bruder? Wozu hat Deutschland die teuren Denkfabriken? Nur reagieren und nicht agieren, dazu werden sie nicht gebraucht.“
Fisch gebraten natur
„Den Tip haben ich von einem Fernsehkoch. Wenn man den Fisch natur in der Pfanne brät und er ist fertig, dann ihn bischen mit Mehl bestäuben und 1“
Unwetterfront
„Erst sehr spät war ich eingeschlafen. Hatte zuvor noch den Anblick des Mondes sowie der in manchen Wolkenlücken sich zeigenden Sterne genossen.“
Begriffe raten
„Bild von Pinterrest Worum drehen sich die Grimbärte eines Personalpronomens?“
UAE: keine Studenten nachGB. Radikalisierungsefahr
„Die Regierung der Emirate streicht die statliche Förderung für Studenten, die in Großbritannien studieren wollen. Man fürchtet, daß sie sich dort“
Joan Baez - The Night They Drove
„Zum 85 gsten Geburtstag https://youtu.be/28cg3iCEtWM?si=RTr7xX6H5gYggP4A “
Haukes erster Schnee
„Mein Name ist Hauke, und ich bin ein Hund. Mein Leben begann in einem Tierheim in Portugal –nicht immer einfach. Doch dann wurde ich nach Berlin“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?