Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mutter-Witz
„Der kleine Sohn kommt weinend zur Mutter: "Papi hat sich mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen!" Die Mutter erstaunt: " Deshalb brauchst du“
Leidenschaftliche Diskussionen
„Tja, auf eine andere Art der Leidenschaftlichkeit kann man hier mehr als ausreichend erleben. Ich dagegen nehme am Chat teil, immer darauf“
Reservistenverband will Bundeswehr in Grönland
„"Besonders in der Pflicht": Mit einer Bundeswehr-Präsenz in Grönland will der Reservistenverband die US-Übernahmepläne ausbremsen. Der Verband“
Begriffe raten
„Bild von Pinterest Wer sich anlegt mit ner Grünen, muß ohne Serum lange sühnen. Weil auch sonst nichts weiter nützt, ist es gut, wenn man sich“
Lehrer-Witze
„Fragt der Lehrer:" Weiche Muskeln werden beansprucht wenn ich Boxe ?" Fritzchen:" Meine Lachmuskeln !"“
Lehrer - Witz
„Lehrer: " Du hast ein absolutes Vakuum in deinen Kopf!" Schüler :" Da bin ich ja wertvoll für die Wissenschaft !" Lehrer:" Wieso ?" Schüler :"“
Ein echter Fan
„Es ist Montagmorgen, der Himmel grau, und Jonas sitzt im Büro mit einem Kaffee, der genauso müde aussieht wie er. Sein Kollege fragt: „Und, wie“
Vitalpilze
„Ausgelaugte Böden, kraftlose Körper? Zeit für Vitalpilze! Reishi: Der „Pilz der Unsterblichkeit“. Unterstützt erholsamen Schlaf, hilft beim“
Bee Gees - Islands In The Stream
„https://youtu.be/usezH_d3HV8?si=2Yjkf9W0w3AHVw6i“
Australiens Bilanz zu Social-Media-Verbot
„" Australien hat bekanntgegeben: Social-Media-Plattformen löschten fast fünf Millionen Konten von Teenagern. Seit einem Monat gelten in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?