Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nachschlagewerk Geschichte
„Wilhelm von Sternburg (Hrsg.) "Die deutschen Kanzler von Bismarck bis Merkel" Ich möchte Euch heute mal ein sehr angenehmes Werk über die“
Clara Schumann
„Eine bewegende Doku über Clara Schumann, die zeigt dass ihr Leben alles andere war als auf goldenem Boden gepflastert. Kindheit und Jugend“
Ein jeder.......
„Jeder sollte dem Anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, um die Welt ein klein-wenig wärmer zu gestalten..... . Hamburger Kuddel. :sunny:“
Ohne Möbel leben
„Ich möchte in meinem Leben nicht auf Möbel verzichten. Ein bequemes Bett finde ich wichtig. Außerdem benötige ich Regale, Schränke, Schubladen“
Die Welt ist erst dann sicher, wenn wir
„die vollständige und totale Kontrolle über Grönland haben, schrieb Trump in einem Brief an den norwegischen Ministerpräsidenten Jonas Gahr Støre,“
Das Scannen funkt bei LINUX Mint hervorragend!!!
„Scannen mit HP-Multifuntionsdrucker klappt mit der App XSANE von Oliver Rauch. XSANE findet man in der Anwendungsverwaltung, muss man nur noch“
"Sundown"
„Gordon Lightfoot - "Sundown" Ich mag diesen Sänger und seine Lieder Infos aus Wikipedia: Gordon Meredith Lightfoot Jr., CC, O.Ont war ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?