Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Begriffe raten
„Gesucht wird der umfassende Bildausschnitt oder ein vollständiger Vokal.“
Hunderte Polizisten im Einsatz
„Ich meine großräumig Absperrung mit Hamburgern reicht doch aus. Solche eine Verschwendung von Ressourcen.“
Das Horoskop
„Es war einmal eine Frau, die an nichts glaubte – oder zumindest glaubte sie, an nichts zu glauben. Sie nannte sich realistisch, nüchtern, frei“
Der kleine Hunger zwischendurch
„Der „kleine Hunger zwischendurch“ wirkt harmlos, kann aber – je nach Art und Häufigkeit der Snacks – langfristig zur Entstehung von“
Swipe ins Verderben
„– Das Märchen von Prinz Leander und der WiFi-Vernunft Es war einmal in einem Königreich namens Königreichland, wo alles per App funktionierte –“
Brückenwörtersuche
„Halb (4) Egel Welt (7) Gabe Dieb (5) Beton Doppel (4) Sofa Waage (5) Zeitig Ober (5) Stadt Braun (5) Ofen Ahnen (5) Runde Weit (6) Haken Frei (5)“
Katerchen Knuddels neuster Schlafplatz !
„Natürlich musste Katerchen Knuddel die neue Waschmaschine erstmal untersuchen. Aber von Anfang an ! Damit die Waschmaschine bei Nichtgebrauch“
etwas "mundet" mir
„im Sinne von "schmeckt mir gut". Mir mundet nämlich zur Zeit die 85%ige Schokolade besonders gut.“
Sie tanzen ums goldene Kalb….
„Die Unguten dieser Welt, sie tanzen erneut ums goldene Kalb. Vergessen die Liebe, den Frieden, das Licht und Harmonie, sie jagen dem“
Eisberge in Geesthacht
„Geesthacht mit der Elbe ist mir nicht unbekannt. Ich war schon relativ oft dort. Nun können dort Eisberge beobachtet werden. Auch die konnten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?