Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sex ist mehr, als ein Orgasmus!
„Das war eine Bemerkung im Beitrag Beckenbodentraining von mir am 04.01.26. Fantasieren, probieren, erotisieren, variieren, gustieren. Dem Partner“
Wenn wir nicht am Tisch sitzen
„stehen wir auf der Speisekarte. Das war neben anderen Äusserungen ebenfalls bemerkenswert in der Rede von Mark Carney. Es gilt als Signal : Der“
Begriffe raten
„Wie sagt man zu einem lärmenden Wasserstandsanzeiger?“
Beiß nicht in die Hand, die dich füttert!!!!
„Hoffe, ihr könnt den eingestellten Artikel lesen. Herr Selenskyi hat solch eine großartige Rede kürzlich in Davos in der Schweiz gehalten, so“
Nordsee-Gipfel in Hamburg
„Ich präsentiere einen Textauszug aus dem "Hamburger Abendblatt": "Deutschland und andere Anrainerstaaten der Nordsee treiben den Ausbau von“
Weitere Brückenwörter suchen
„Teppich (5) Senke Weiss (5) Lawine Gros (5) Ufer Verb (6) Zentrum Rost (6) Engel Graupel (7) Maerchen Doppel (4) Stand Kopf (5) Huhn Holz (5)“
Waschbrett
„Bedarf an Waschmaschinen ist wohl voll gedeckt. Deshalb kommt mir das Wort nicht mehr unter. Meine Enkelin hat es nie gehört.“
Mercie, Mercie,
„Hallo an alle geschätzten Mitglieder, es muss doch nicht sein, dass wieder auf ein "Nebengleis" mit Kommentaren ausgewichen wird. @sedl hat auch“
Demons - Imagine Dragons
„https://youtu.be/mWRsgZuwf_8?si=up_Zn5Kjz19pcf3O“
Deutschland rutscht in die Woche
„»Starker Schneefall und Eisregen haben am frühen Morgen in weiten Teilen Deutschlands den Verkehr erheblich beeinträchtigt. Regen, der auf“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?