Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Cream - White Room ( Farewell Concert 1968)
„https://www.youtube.com/watch?v=gXUHb_l-1HU&list=RDgXUHb_l-1HU&start_radio=1&rv=yI_0NGgeNfw“
Wut und Trauer nach erneuten tödlichen Schüssen
„Erneut ist in Minneapolis ein Mensch bei einem Einsatz gegen mutmaßlich illegale Einwanderer getötet worden. Die Wut im Bundesstaat ist groß. Die“
Nicht Bitten, sondern Fordern
„Der Herr Selenskyi fordert den EU Beitritt seines Landes schon ab 2027. Na da kommt doch Freude auf , ein korruptes Land mit all den“
Begriffe raten
„Was ist die Grundlage für ein Feinbäckerei-Erzeugnis im Dachgeschoss?“
Lesekreis?
„Gibt es oder gab es hier schon mal die Idee eines Lesekreises? D.h. eine Gruppe Interessierter liest zeitgleich das gleiche Buch und redet dann“
Liebe registrierte Mitglieder.........
„.......... nun bemühe ich mich schon seit einiger Zeit hörenswerte Werke unserer großen Komponisten einzubringen und gebe auch diesbezügliche“
Sushialternative
„Ich habe Sushi gemacht. Statt Reis habe ich Kartoffelpüree genommen, statt Algenblättern Wirsing, statt Ingwer Spreewaldgurken, statt Wasabi Senf“
Rolle rückwärts
„Die im September 2025 von der Bundesregierung eingesetzte Kommission zur Sozialstaatsreform (KSR) hat nach vier Monaten ihren Abschlussbericht“
Spuren im Schnee (3 Vignetten)
„Spuren im Schnee Die Turmuhr von Stift Nonnberg schlug achtmal. Die Glockenschläge klangen gedämpft, als hätte der Schnee, der über der Stadt“
Moral mit Zünder
„Krieg, Frieden und andere Hobbykatastrophen. Es ist beruhigend zu wissen, dass die Menschheit auch im 21. Jahrhundert noch weiß, wofür sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?