Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Betriebsunfall
„Ein Anstreicher ist bei einem Auftrag in der Brauerei von einer 10 Meter hohen Leiter in ein riesiges Fass mit 10.000 Litern Bier gefallen und“
Urlaubs Witz
„Liebling, in diesem Jahr können wir unseren Urlaub auf den Bahamas machen. Er: "Tut mir leid Schatz, wir müssen an unsere Schulden denken!" Sie:"“
Schlechtes Wetter
„Heinrich schimpft. "Bei diesem Wetter soll ich einkaufen gehen? Da schickt man ja keinen Hund auf die Straße!" Darauf seine Frau: "Ich habe ja“
Mal was Positives zu Musk
„Die russische Armee hat über inoffizielle Kanäle wie etwa Importe aus Drittländern Starlink-Terminals beschafft, nicht durch einen offiziellen“
"Die Zeichen verdichten sich.....
„Die Zeichen, dass Trump unter Demenz leidet, verdichten sich, sagt der US-amerikanische Psychologe John Gartner. In den vergangenen Tagen“
Verlängerte Arbeitszeit. Ein Irrweg?
„Verlängerte Arbeitszeiten führen nicht automatisch zu mehr Arbeitslosigkeit, aber unter bestimmten Bedingungen können sie die Arbeitslosigkeit“
Begriffe raten
„Was ist folglich aus Laos?“
Neue Brückenwörter finden
„Koch (4) Burg Unter (6) Schaft Brand (4) Ziegel Hoch (6) Schanze Blei (5) Leistung Streit (5) Gefahr Buch (6) Brot Umfang (5) Stag Zelt (5) Haus“
Kuba trotzt Aggression
„US-Präsident spricht von möglichem Deal. Doch Havanna will sich Imperialismus und Faschismus nicht beugen »Während Washington seinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?