Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dobrindt will »echten Geheimdienst
„Trump- und AfD-Staat Dobrindt will »echten Geheimdienst« Die gute Nachricht zur Absicht, Deutschland kriegstüchtig zu machen, lautet: Die“
Hand in Hand ....
„Laß deine Hand in meinen Händen, dort ruht sie weich und gut und leise rinnt ein Gabenspenden von meiner Glut in deine Glut; bis sie nicht von“
Begriffe raten
„Bild von Pinterest Welche kohlenstoffarme Legierung raubte eine dritte Person?“
Die Malstunde
„Seit langem stand ich mal wieder an der Leinwand . Hatte begonnen, einen Akt zu malen, nachdem sie mir letztens in feuchtfröhlicher Runde anbot,“
Armut nimmt zu
„Immer mehr Menschen mit einem Einkommen unter der Armutsgrenze. Betroffen sind besonders Alleinlebende, Alleinerziehende, Rentner und Kinder“
Polizisten Witz
„Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einen Polizisten von Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf den Gehsteig.“
Kritik zu Fotos
„Hier kann jeder ein Foto einstellen und um Verbesserungsvorschläge bitten. Die Diskussion bleibt selbstverständlich sachlich und freundlich.“
In Deutschland kein Logischer Ratio mehr!
„Es wird wieder einmal Gestreikt! Gestreikt für mehr Geld für seine Arbeit.!Dieses Mal wieder die Eisenbahner, Strassenbahnfahrer und Busfahrer.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?